Championkids Tennis-Leistungszentrum

Fotoshooting bei den Championkids

Liebe Kids, liebe Eltern,

wir haben ein Highlight für Euch: am kommenden Freitag den 20. Juli 12 dürfen wir die tolle Fotografin Astrid Obert aus München begrüßen, die exklusiv für die CHAMPIONKIDS ein Fotoshooting mit uns veranstaltet. Sie fotografiert international viele Produktionen und wir wissen jetzt schon, dass es mit der lebenslustigen Müncherin ein großer Spaß wird!

Plan ist am Nachmittag Fotos von einzelnen Tennisspielern, der Mannschaften und der Trainer zu machen. Dazu brauchen wir Kids, die besonders viel Spaß am Tennis haben, besonders tolle Aufschläge können oder eine wunderschöne Rückhand haben –  Kinder, die es lustig finden während dem Training fotografiert zu werden und auch für eine „Gaude“ vor der Linse zu haben sind.

Ihr seid alle herzlich willkommen! Tennis-Kindergarten, Jugendliche aus dem Training, Anfänger, kleine Profis… Hauptsache gemeinsam Spaß am Tennis!

Die Bilder werdet ihr dann selbstverständlich bekommen und sie werden auch auf unserer Website zu sehen sein. Wir brauchen immer mal wieder online oder für Plakate stimmungsvolle Foto, die Astrid sich mit Euch erarbeiten wird. Dabei steht der Spaß aber absolut an 1. Stelle!

Die Outfits bringt ihr bitte wie zum Training selber mit. Am besten ihr habt noch ein 2. und 3. T-Shirt in einer anderen Farbe mit, falls es sehr warm wird. Und natürlich: Racket nicht vergessen!

Meldet Euch doch bitte bis Dienstag, ob ihr dabei seid – wir freuen uns auf Euch! Dann schicken wir Euch den Shooting- und Zeitplan, denn wir werden den Nachmittag gestaffelt  angehen.

See YOU!
Eva & das Team

P.S.: Sollte es am Freitag stark regnen, was wir nicht glauben, wird der Termin auf Samstag Vormittag oder Nachmittag verlegt!

© 2004 – 2012 Championkids