Championkids Tennis-Leistungszentrum

Tennis Austria Jugendranglistenturnier U12/14

In Salzburg-Bergheim fand vom 23.11.2012 bis 27.11.2012 das Tennis Austria Jugendranglistenturnier statt. Insgesamt haben 3 Kaderspieler des CTT-Klagenfurt in den Bewerben u12/14 teilgenommen.

Positiv aufgefallen ist Matthias Di Gaspero, der aus der Qualifikation heraus im Hauptbewerb u14 erst im Achtelfinale gegen den als Nummer 2 gesetzten Yannick De Giacomo verlor und sich somit unter den besten 16 in Österreich etabliert hat.

Julian Kristler, nicht unbedingt fit angetreten, konnte in der Qulifikation u14 im Kärntner Duell gegen Julian Dobnig das Match gewinnen, mußte aber in der nächsten Runde eine sehr ausgeglichene Partie knapp verloren geben.

Max Hoefler hat im Hauptbewerb u12 gegen Adrian Vorhemus im Achtelfinale verloren, nahm aber mit seinem Doppelpartner Fabian Supanz im Doppelbewerb Revanche und erreichte den 3. Platz.

© 2004 – 2012 Championkids