Championkids Tennis-Leistungszentrum

Das war das Hasi-Open 2013

Championkids Hasi-Open 2013

Liebe Chamopinkids,

wir sagen DANKE! Danke an alle Kids die beim heurigen Hasi-Open mit dabei waren, an alle Eltern und Verwandten, an alle Betreuer, die mitgeholfen haben und an alle, die uns an diesem schönen Turniertag besucht haben. Und natürlich Danke an das Osterhasi!

Dieses Jahr hatten wir eine Rekord-Anmeldung von 110 Kids, durften unsere italienischen Freunde aus Treviso wieder begrüßen und auch unseren nationalen Mitstreitern, aus Salzburg und der Steiermark, wieder Hallo sagen.

Von U6 bis U 16 haben alle wie die Löwen gekämpft und super tolle Matches hingelegt. ASVÖ Präsident Kurt Steiner und KTV Präsident Hugo Fürstler haben dies mit professionellem Auge verfolgt und Euch für Eure Leistung gefeiert. Wir alle sind wirklich stolz auf Eure Leistungen!

Unser magischer Freund Magic Chrisss zauberte dann im Anschluss noch für Euch und wir freuen uns, dass wir so einen runden Abschluss für dieses Frühlings-Turnier mit Euch genießen durften.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und freuen uns jetzt auf eine bombige Outdoor-Saison mit Euch auf unseren Außenplätzen bei der Selchhütt’n.

See you!
Eva, Bella, Anna und Robert

© 2004 – 2012 Championkids