Championkids Tennis-Leistungszentrum

Klagenfurter Sportfrühling

Nach den kalten Wintertagen und den Sommer vor Augen, bietet Klagenfurt Sport jedes Jahr für Jung & Alt ein ausgewogenes Programm mit zahlreichen Aktivitäten, Workshops und Vorträge an, um sich hierfür in die richtige Stimmung und Form zu bringen.

Immer mehr Menschen haben heutzutage die Chance, ein hohes Lebensalter zu erleben. Dafür ist eine gesunde Lebensweise unerlässlich – regelmäßiger Sport gehört dazu. Der Klagenfurter Sportfrühling war auch dieses Jahr wieder für viele ein Anstoß, mit Bewegung zu beginnen und wieder Lust am Sport zu finden.

sportfruehling2016

Auch unsere Tennisschule war wieder mit dabei und bot allen Erwachsenen am Di, den 10.05.16, vom Anfänger bis hin zum Fortgeschrittenen einen Termin zum Kennenlernen unserer Methodik an. Mit 14 Damen und Herren, die sich für den Tennis-Abendtermin angemeldet haben, wurde der Tenniscourt von Anfang an ordentlich „gerockt“, sodass kein T-Shirt trocken blieb. Mit einer kleinen Erfrischung in der Hand, gespendet von unserem Hausherren Vinko Hribar, plauderten wir im Anschluss an unsere Veranstaltung noch über sämtliche Themen rund um´s Tennis.

Vielleicht können wir bald den einen oder anderen bei uns im Tenniscenter Welzenegg begrüßen!

Klagenfurter Sportfrühling / Championkids

© 2004 – 2012 Championkids