Championkids Tennis-Leistungszentrum

Tenniscamp Lignano

Vom 29.04.-01.05.16 hieß es: Auf nach Lignano, auf zu unserem 1. CTT-Tenniscamp in Italien! 29 CTT-Teilnehmer waren am Start – 30 Trainerstunden und 45 Freispielstunden wurden in 2 Tagen absolviert. Bravissimo!

Übernachtet wurde im Hotel Athena, in dem wir uns alle sehr wohl gefühlt haben. Wohlfühlen ist übrigens genau das richtige Stichwort für ein kleines Fazit dieses Tenniswochenendes: Es war ein echter Spaß das Tennistraining mal nach Lignano auszulagern und auf ungewohntem Boden zu spielen. Danke an unsere Gastgeber der Tennisanlage Tennismo, die wir in unser Herz geschlossen haben.

Am Finaltag, der leider verregnet war, waren sich alle einig: Wir kommen bestimmt im April 2017 wieder. Arrividerci Lignano!

Championkids Lignano 2016 Championkids Lignano 2016 Championkids Lignano 2016 Championkids Lignano 2016 Championkids Lignano 2016 Championkids Lignano 2016

 

 

© 2004 – 2012 Championkids