Championkids Tennis-Leistungszentrum

Tenniscamp Lignano 17

Tenniscamp in Lignano

Vom 05.05.-07.05.17 hieß es: Auf nach Lignano, auf zu unserem 2. CTT-Tenniscamp in Italien! 30 CTT-Teilnehmer waren am Start – 36 Trainerstunden und 58 Freispielstunden wurden in 2 1/2 Tagen absolviert. Bravissimo!

Danke für die perfekte Organisation an unsere Damen-Mannschaftsführerin Gabi Kolle(ganz rechts im Bild)!!

Danke für den unermüdlichen Einsatz an Robert Kothmayr!

Übernachtet wurde im Hotel Athena (4min von der Tennisanlage TENNISMO entfernt), in dem wir uns alle, wie schon letztes Jahr, sehr wohl gefühlt haben. Wohlfühlen ist übrigens genau das richtige Stichwort für ein kleines Fazit dieses Tenniswochenendes: Sonne, Sand und hoch motivierte Teilnehmer prägten dieses gelungene Trainingslager!

Wir kommen bestimmt im Mai 2018 wieder.

Arrividerci Lignano!

© 2004 – 2012 Championkids