Championkids Tennis-Leistungszentrum

BC- 1. Station TV Klopeiner See

Im Bild: Ben, Max und Christoph

 

BEGINNERS CUP 17 – 1. Staion: TV Klopeiner See

Am vergangenen Freitag, 09.06.17, fand beim TV Klopeiner See der 1. Durchgang unseres Beginners Cup (u8 – u11) statt. Insgesamt waren nicht so viele Kids am Start, dennoch erlebten unsere  „Beginner“ einen bunten, lehrreichen und auch lustigen Nachmittag! Gespielt wurde im Round-Robin System a´20min, von 14.30 – 18.00 Uhr. Bei der Siegerehrung strahlten die Gesichter unserer TeilnehmerInnen, gab es doch für jeden ein kleines Geschenk und eine Urkunde, sowie für die „Stockerlplätze“ je eine Medaille.

Hier die Ergebnisliste:

ROT

  1. Lukas Regeneye
  2. Aileen Siencnik

ORANGE

  1. Christoph Pabst (CTT Klagenfurt)
  2. Bianca Thuermann
  3. Ben Herzog (CTT Klagenfurt)
  4. Rosa Trinkl
  5. Noah Wedenig
  6. Sarah Kriegl

GREEN

  1. Max Krizman (CTT Klagenfurt)
  2. Veit Thausnig
  3. Julia Stuller
  4. Laia Orsini-Rosenberg

 

DANKE an Lena Sleik und Team für die tolle Gestaltung und Durchführung des Turnieres!

 

Lukas R

 

 

© 2004 – 2012 Championkids