Championkids Tennis-Leistungszentrum

2018 Go Go Go!

2018 – Go Go Go!

Liebe Championkids,

wie jedes Jahr sitzt man vor einem vollen und abgelaufenen Kalender und denkt sich: „Was? Schon wieder ein Kalenderjahr vorbei?“ Auch wenn wir wissen, dass das Leben eigentlich mit dem 1.1. des neuen Jahres normal weiter geht, ist es doch irgendwie motivierend, einen kleinen Neustart in der Tennisschule zu haben.

Nach Weihnachten ruht man sich aus, tankt bei Sonne auf der Skipiste auf und vergisst Kalorien, To-Do Listen und die kleinen Sorgen des Alltages, bevor es dann nach Silvester wieder weiter geht. Und darauf freuen wir uns! Denn 2018 ist nicht nur ein frisches Tennis Jahr, wir haben auch kleine Veränderungen, einige Neuerungen und wieder tolle Events im Gepäck! Das Winter-Training bleibt so wie es ist, wir halten euch mit News wie immer auf dem Laufenden.

Wir möchten euch von ganzem Herzen für das vergangene Jahr bedanken – denn ohne euch wäre das Leben halb so lustig und die Tennisplätze nur halb so voll. Wir freuen uns über jeden kleinen Erfolg, jeden kleinen Sieg und jeden Volley, den wir zusammen sauber hintrainiert haben. Ihr versteht es mit uns das Tennis-Glücksgefühl zu leben und wir, eure Trainer, freuen uns die vielen Wochen mit euch gelaufen zu sein.

Hopp auf! Jetzt heißt es: Start zu neuen Herausforderungen, Games und sportlichen Erfolgen. Und die Sache mit den Kalorien, die muss man ja auch nach Januar nicht immer so genau nehmen…

Eva & Robert

PS: Apropos Kalorien: Tausend Dank für die vielen leckeren Weihnachtsgeschenke von euch, die ganz nach unserem Geschmack waren!

© 2004 – 2012 Championkids