Championkids Tennis-Leistungszentrum

CTT ITN-Turnier 17-18

CTT ITN-Turnier 17-18

Beim CTT ITN-Turnier (7,000 – 10,000) handelt es sich um einen vereinsinternen Bewerb, bei dem unsere Nachwuchsspieler die Gelegenheit haben, über die gesamte Wintersaison möglichst viele Matches spielen zu können.

Die erste Runde ist abgeschlossen, 12 SpielerInnen waren am Start, dabei wurden insgesamt 72 Sätze gespielt, 6 davon erst im Tie-Break entschieden!

Ergebnisse:

In der zweiten Runde spielen nun jeweils die Gruppenersten, die Gruppenzweiten usw. gegeneinander – ein paar „heiße“ Partien sind schon vorprogrammiert!

Start: 09. Jänner 2018 – Ende: 18. Feber 2018

All jene SpielerInnen die beim ersten Durchgang aus beruflichen oder schulischen Gründen nicht teilnehmen konnten, haben nun die Gelegenheit einzusteigen!

© 2004 – 2012 Championkids