Championkids Tennis-Leistungszentrum

Tenniscamp Lignano 19

 

Tenniscamp in Lignano

Vom 03.05.-05.05.19 hieß es: Auf nach Lignano, auf zu unserem 4. CTT-Tenniscamp in Italien! 25 CTT-Teilnehmer waren am Start – 100 Platzstunden waren gebucht und sollten als Trainingsstunden bzw. Freispielstunden in 2 1/2 Tagen genutzt werden! leider hat uns der Wettergott einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, Nieselregen und Wind begleiteten uns über die Hälfte der spielbaren Stunden – aber immerhin, wir konnten auf Sandplatz trainieren und der Spaß kam nicht zu kurz! Bravissimo!

Ganz lieben Dank an unsere Damen-Mannschaftsführerin Gabi Kolle für die perfekte Organisation!

Lignano wir kommen wieder – und das machen wir im nächstes Jahr vom 1.5. – 3.5.19!

Buchungen werden schon entgegengenommen!

 

© 2004 – 2012 Championkids